Indermühle Markus

Willi bringt alle Eigenschaften mit, die einen guten Chef ausmachen. Er spricht kein Wort, sieht gut aus, schmeckt vorzüglich und kommt immer pünktlich!

 

Ein Mitarbeiter stellt sich näher vor ...

Hin und wieder spricht er, er kommt nicht immer pünktlich, sieht nicht ganz so gut aus und riecht auch nicht immer gleich frisch. Die Rede ist von Markus Indermühle. Markus ist seit geraumer Zeit für Willi tätig und avancierte zu einem treuen und wichtigen Mitarbeiter. Leider kam er aufgrund der genannten Eigenschaften für den Chefposten nie in Frage.


Produktion und Verkauf:

www.birnelwilli.ch

 

 

Markus Indermühle

Musterbodegasse 1

CH-3704 Krattigen

+41 (0) 79 611 73 14

info@birnelwilli.ch

www.birnelwilli.ch

Daten 2022

Samstag, 7. Mai 22  

Samstag, 13. Aug. 22

Samstag, 15. Okt. 22

Rückblick 2021

Bereits seit 17 Jahren ist der Kronenplatz-Märit fester Bestandteil der Spiezer Agenda geworden. Das Märit-Team schaut trotz den Einschränkungen, aufgrund COVID-19, auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen schönen Begegnungen zurück.

 

Wir danken allen Teilnehmenden, Kunden und den umliegenden Geschäften herzlich für die Treue und das Wohlwollen, welches uns entgegengebracht wurde und wird.

 

Auch im nächsten Jahr erwartet die Besucher ein vielfältiges Angebot an regionalen und ökologischen Produkten.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den Frühlings-Märit mit Setzlings-verkauf. Auf bald!

 

Ihre Märit-Gruppe Spiez