T-Shirt

Spiezer Brands als Bekenntnis zu Spiez, aus lauter Freude an Spiez, als Erinnerung an Spiez - oder weil sie einfach schön und praktisch sind.

 

Die T-Shirts und Poloshirts in guter Baumwollqualität sind in verschiedenen Farben, Grössen und je nach Wunsch mit einem genähten "SpieZer"-, "SpieZerin"- oder "SpieZbueb"-Logo versehen.

 

Es handelt sich um einen Restbestand. Die Shirts sind nicht mehr in allen Grössen und Variationen erhältlich. Erkundigen Sie sich beim Info-Center Spiez.

 

T-Shirt               Preis CHF 29.–

 

Verkauf: 

Info-Center Spiez

 

Daten 2024

Sommermärit: 17. Aug.

Herbstmärit: 19. Oktober

 

Zeit: 10 Uhr bis 16 Uhr

 

Ort: BEKB-Vorplatz beim Kronenplatz

(Spiezer Zentrum)

 

Neues Konzept

Die Märit-Gruppe hat zusammen mit der Spiez Marketing AG für die Austragungen 24 das Marktkonzept überarbeitet. Dies mit dem Ziel die Attraktivität des Marktes zu steigern.

 

Die lokale Angebotsvielfalt wurde weiter ausgebaut - es gibt jetzt auch Nonfood-Produkte. Der Markt findet neu von 10 Uhr bis 16 Uhr statt. Zudem wurden attraktive  

Verweilmöglichkeiten mit  Rahmenprogramm und feiner Kulinarik für Jung und Alt geschaffen.

 

Klar ist, ein Besuch des Kronenplatz-Märits lohnt sich immer! Auf ein Wiedersehen am Sommermärit.

 

Ihre Märit-Gruppe Spiez